Helfen
LICHT IM OSTEN

Angaben gemäß § 5 TMG:

LICHT IM OSTEN FÖRDERSTIFTUNG
für soziale, kulturelle und christliche Projekte in Russland, Osteuropa und Zentralasien

Zuffenhauser Str. 37
70825 Korntal-Münchingen
DEUTSCHLAND

Telefon:  +49 711 839908-0
Fax:       +49 711 839908-4
E-Mail:   info(at)lio-stiftung.org

Vertreten durch
Albrecht Hauser, Kirchenrat i. R.  (1. Vorsitzender)

Stiftungssitz
Korntal-Münchingen

Die Stiftung ist eine treuhänderische Stiftung in der Verwaltung des Missionsbundes LICHT IM OSTEN e.V. und wird von dieser im Rechts- und Geschäftsverkehr vertreten.

LICHT IM OSTEN e.V.
Zuffenhauser Str. 37
70825 Korntal-Münchingen
DEUTSCHLAND

Telefon:  +49 711 839908-0
Fax:       +49 711 839908-4
E-Mail:   lio(at)lio.org

Vertreten durch
Pfr. Martin Hirschmüller (1. Vorsitzender)
Bernd Benz (2. Vorsitzender)

Vereinssitz
Korntal-Münchingen

Registereintrag
Eintragung im Vereinsregister: Amtsgericht Ludwigsburg, Registernummer VR 201149

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Johannes Lange, Missionsleiter von LICHT IM OSTEN

(Die LICHT IM OSTEN FÖRDERSTIFTUNG ist die Rechtsnachfolgerin der einstigen JAKOB-KROEKER-STIFTUNG.)

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Wir behalten uns vor, Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ergänzen, zu verändern oder zu löschen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.
Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch gestattet. Eine weitere Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch LICHT IM OSTEN e.V. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte an Dritte ist nicht gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Verwendete Quelle: www.e-recht24.de

LICHT IM OSTEN FÖRDERSTIFTUNG | Zuffenhauser Str. 37 | 70825 Korntal-Münchingen | Germany
Telefon: +49 (0)711-839908-0   Fax: +49 (0)711-839908-4